Jahresübersicht

Rüsselsheim,

Der Bootsunfall des THW in Magdeburg forderte zwei Todesopfer. „Mit Bestürzung habe ich heute Früh vom Tod der beiden verunglückten Helferinnen erfahren. Alle ärztliche Bemühungen waren leider vergebens. Meine Gedanken sind bei…

mehr

Am vergangenen Sonntag (17. Novmber) wurde dem Zugtruppführer des Ortsverbands Rüsselsheim das THW Ehrenzeichen in Bronze verliehen. Die Verleihung wurde durch den stellvetretenden Landesbeauftragten Ulf Langemeier vorgenommen.

Aus…

mehr
Rüsselsheim,

Am Sonntag (20.10.2013) überreichten der Ortsbeauftragte Günter Steinmüller und sein Stellvertreter Peter Münch im Namen des THW Ortsverbands Rüsselsheim dem THW Kreisbeauftragen Gerold Reichenbach einen Präsentkorb anläßlich…

mehr
Rüsselsheim,
Am Samstag (21.09.) fand im Ortsverband Rüsselsheim das Leistungsabzeichen in Silber der THW-Jugend statt
mehr
Frankfurt am Main,
Das THW baut, im Rahmen des Katastrophenschutz-Tages, eine Schwimmbrücke über den Main in Frankfurt
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: