Verleihung des THW Ehrenzeichen in Bronze an Bernd Helbig

Am vergangenen Sonntag (17. Novmber) wurde dem Zugtruppführer des Ortsverbands Rüsselsheim das THW Ehrenzeichen in Bronze verliehen. Die Verleihung wurde durch den stellvetretenden Landesbeauftragten Ulf Langemeier vorgenommen.

Aus diesem Anlass waren Vertreter der in Rüsselsheim ansässigen Hilfsorganisationen, des THW Ortverbandes Groß-Gerau,  der Gefarhenabwehr des Kreises Groß-Gerau und des Vereins zur Förderung des THW OV Rüsselsheim e.V. anwesend. 

Bernd Helbig bedankte sich besonders bei seiner Familie, sowie bei den Kameraden des Ortsverbands Rüsselsheim.

siehe auch folgende Berichte:

http://www.main-spitze.de/region/ruesselsheim/13629437.htm

http://www.echo-online.de/region/ruesselsheim/Verlaesslicher-zielstrebiger-Partner


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: