Einsatz Eigentumssicherung

 

 

Am 21. April 2023 fuhren wir um 7:00 Uhr von der Unterkunft zu einer Eigentumssicherung in Kelsterbach.

 

 

 

 

 

Nach einem Wohnungsbrand mussten zwei Fenster, die Terassentür, sowie die Haustür gegen Zutritt Fremder gesichert werden. Hierbei waren sieben unserer Helfer*innen mit zwei Führungskräften im Einsatz.

 

 

 

 

 

Gegen 11:05 Uhr waren wir wieder zurück in der Unterkunft und konnten die Einsatzbereitschaft nach Abschluss aller Arbeiten wiederherstellen. 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: