Neuer Multifunktionsanhänger

Am 12.01.2024 haben sich zwei Helfer unseres Ortsverbandes auf den Weg gemacht, um unseren neuen Multifunktionsanhänger in Eltman bei der Firma Schwarzmüller abzuholen. Dort bekamen sie nach ihrer Ankunft mit allen anderen Ortsverbänden noch eine Einweisung, bevor das Gespann sich auf den Rückweg machte.

Den heutigen Dienst (21.01.2024) nutzte die Fachgruppe Wassergefahren um den neuen Anhänger auszuprobieren und kennenzulernen. 

Gleichzeitig lief ein Erste-Hilfe-Kurs, welcher von unseren, sowie Helferinnen und Helfern aus dem OV Bensheim besucht wurde. Geleitet wurde dieser durch die DLRG Raunheim, Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: