Einsätze

Einsätze

In der Nacht des 16. August kam es in Rüsselsheim und Umgebung zu schweren Unwettern. Unterführungen, Tiefgaragen und Keller liefen voll mit Wasser. Wir das THW Rüsselsheim wurden angefordert. Die Bergung und die Fachgruppe…
mehr
Ein Tornado wütete am 20. Juni über Rüsselsheim und sorgte für viele Schäden. Nachdem wir uns selbst den Weg vom Gelände herunter freigeschnitten hatten, halfen wir der örtlichen Feuerwehr bei den Aufräumarbeiten.
mehr

Gegen 19:30 Uhr wurden wir am 25.03.2023 zu einer Eigentumssicherung alarmiert. 

Nachdem die Feuerwehr in Bischofsheim gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen war, musste diese gegen Zutritt Fremder gesichert werden. Hierbei waren…

mehr

 

Am 21. April 2023 fuhren wir um 7:00 Uhr von der Unterkunft zu einer Eigentumssicherung in Kelsterbach.

 

 

Nach einem Wohnungsbrand mussten zwei Fenster, die Terassentür, sowie die Haustür gegen Zutritt Fremder…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: