„Wir haben nicht lange überlegt!“

Böcker Gartengestaltung spendet dem THW Rüsselsheim 2000,- Euro.

Großartig und Großherzig, der Erlös einer Tombola der Böcker Gartengestaltung zum 20-jährigen Firmenbestehen im August dieses Jahres wird dem THW Rüsselsheim gespendet. „Wir haben nicht lange überlegt“, so der Kommentar von Heide und Stephan Böcker, Geschäftsleiter der Firma Böcker Gartengestaltung. Die Arbeit des THW an den vielen Einsatzorten ist ehrenwert, hier möchte man mit der Spende unterstützen. Auch habe man sonst gute Verbindungen zum THW und man ist sich begegnet, so wie zum Beispiel über die Klassikertreffen in Rüsselsheim. Während das THW die Oldtimer organisiert und platziert, packen Heide und Stephan Böcker am Getränkestand mit an. „Wo im Ortsverband Not ist, da soll das Geld eingesetzt werden“, war das klare Statement von Günter Steinmüller, dem Dienststellenleiter des THW Rüsselsheim. Und so freuen sich die Helfer im Ortsverband, wurden hier doch die knappen Kassen etwas aufgebessert und neuer Spielraum geschaffen. Da kann auch ich nur herzlichen Dank sagen, eine tolle Sache!