25.05.2017, von Alexander Görg

Vadderdaach beim THW

Traditionsveranstaltung fand bei besten Wetter statt

Auch im Jahr 2017 wurde am 25. Mai, trotz kommenden Hessentag und auch hier starker Beteiligung des THW Rüsselsheim, wieder der Vadderdaach in der THW Unterkunft im Haßlocher Tann begangen. Das Programm sowie die Auswahl der Speisen und Getränke orientierten sich an dem Bewährten der letzten Jahre. Das zeigte auch das positive Feedback der vielen Stammgäste.  Wobei, eine bedeutende Neuerung gab es: die neue Band! Dieses Jahr heizten die „Heringer Sternsinger“ ordentlich ein. Hier knallten viele bekannte Pop und Rocksongs über das Gelände und brachten viele Gäste zum Grooven und „Headbanging“. Was ist das? Link unten…

Das Wetter war sehr angenehm, trocken und nicht zu warm. So konnten die Besucher einen sehr schönen Tag beim THW Rüsselsheim verbringen. Auch für die kleineren und jüngeren Gäste war wieder gesorgt. Hier hatte das Team der THW Jugend sehr viel vorbereitet. Ob handwerkliche Bastelarbeiten oder coole Geschicklichkeitsspiele, hier wurde es niemand langweilig. Sehr schön zu beobachten in einem Zeitraffervideo (Link unten).

Für die vielen THW Helfer war es wieder ein harter Tag. Aber es hat auch wieder so richtig Spaß gemacht. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: