Rüsselsheim,

THW Werbung in den Stadtbussen der Stadtwerke Rüsselsheim

Seit dem 01. April hat der THW Ortsverband Rüsselsheim in Zusammenarbeit mit dem Landesverband, im Fahrgast-TV der Stadtwerke Rüsselsheim Werbung geschaltet.

"Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!" heißt die erste bundesweite Imagekampagne, mit der das THW mehr Mitglieder in den eigenen Reihen gewinnen wollen.

In Kürze werden dann in und um Rüsselsheim dann auch sicher die ersten Großflächenplakate hängen, womit die Kampagne in eine weitere wichtige Etappe starten wird. Deutschlandweit werden dann in wenigen Wochen 6.999 Großflächenplakate mit den Motiven "Fitnessstudio", "Nachtschicht" und "Elternzeit" geklebt. Mit der Plakataktion wird außerdem ein Gewinnspiel verbunden sein.

Doch bis dahin werden die Rüsselsheimer dieses Gesicht in den Bussen der Stadtwerke häufiger sehen. Unter dem Motto, "Egal wer oder was Du bist - Du kannst Teil unseres Teams werden !" erweitern wir die bundesweite Kampagne "Raus aus dem Alltag - Rein ins THW!" auf die Region Rüsselsheim.

Stellt sich nur noch die Frage, wer uns als erster ein Bild der THW Werbung im Fahrgast-TV auf Facebook sendet? Auch hierfür werden wir den ersten drei Einsendern einen kleine Überraschung zusenden.