23.09.2017, von Thorsten Hübner

THW Jugend: Sommerfest der Gundschule in Königstädten

Wir waren dabei!

Am vergangenen Samstag (23.09.2017) stellten wir unseren GKW1 beim Sommerfest der Königstädter Grundschule aus. Dort erklärten wir interessierten Kindern und Erwachsenen das Equipment und die jeweiligen Aufgaben der Geräte. Bei unseren Mitmach-Aktionen konnten sich die kleinen, aber auch die großen Besucher an unserem Dreibock, bestehend aus dem Einsatz-Gerüst-System, nach oben ziehen. Am Spreitzer konnten auch die kleinen Gäste sehr viel Kraft ausüben. Ein Informationsstand rundete unseren Stand ab.

Na, Lust bekommen, bei uns mitzumachen und mit großen Geräten zu arbeiten? Dann kontaktiere uns!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: