Sommerfest in den Werkstätten für Behinderte WfB

Teilnahme am Sommerfest der Werkstätten für Behinderte in Königstädten

Um 14:00 Uhr startete das Sommerfest der WfB bei idealem Wetter. Dort stellten wir unseren GKW 1 aus und erklärten anhand des Fahrzeuges die Einsatzmöglichkeiten des THW. Mit Hilfe des Dreibocks aus dem Einsatzgerüstsystem und dem Rollglies konnten sich die Besucher (klein und groß) in ca. 3m in die Höhe ziehen. Auch bestand die Möglichkeit, sich im GKW 1 fotografieren zu lassen, das Bild konnte sogar direkt mitgenommen werden. Mit einem Informationsstand, welcher mit Werbematerialien bestückt war, war unser Stand komplett.