21.03.2010, von Michael Walsdorf

Nicht ohne diese beiden Helfer

Verdiente Helfer geehrt

Marcus Heinz und Karl-Heinz Rösel, zwei verdiente Helfer des Ortsverband Rüsselsheim wurden mit dem THW Ehrenzeichen in Bronze, während einer Feierstunde durch den Landesbauftragten für ihre mehr als 20-jährige aktive 
Tätigkeit im THW geehrt.

 Ortsbeauftragter Günter Steinmüller konnte bei der Begrüßung Gäste aus Politik, der Katastrophenschutzbehörde des Landkreises, befreundeten Organisationen und dem THW begrüßen. 

 Der THW-Landesbeauftragte Werner Vogt schilderte in ausführlicher Weise den THW-Lebensweg und die herausragenden Leistungen der Geehrten. Er danke Beiden für die aufopfernde und tatkräftige Unterstützung und wünschte beiden noch eine lange und erfolgreiche Tätigkeit im OV Rüsselsheim.
 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: