31.05.2023

Neue Lafette und Wechselbrücke

Zwei Helfer holten am 27. März unsere neue Lafette mit Wechselbrücke ab.

Am 27. März machten sich die Helfer L. Hrdlicka und R. Erhardt auf den Weg ins Emsland, um dort unsere neue Lafette mit Wechselbrücke abzuholen. Nach einer Übernachtung kamen beide am 28. März bei der Firma Fa. Krone in Werlte an. Dort übernahmen sie nach einer Einweisung die Lafette. Dann ging es weiter, um in Brügge (D) die Wechselbrücke abzuholen. Am Dienstagabend kamen beide Fahrer mit unserer neuen Ausrüstung im Ortsverband an. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: