Jugendgruppe nimmt an Zeltlager in Marburg teil

400 Jugendliche trafen sich in der ersten Ferienwoche

 Heute heißt es Abschied nehmen. Das Landesjugendlager der THW Jugend Hessen in Marburg geht nach einer Woche zu Ende. Seit Donnerstag (23.) zeltete die Jugendgruppe des THW Rüsselsheim auf den Marburger Lahnwiesen. 400 Jugendliche aus ganz Hessen hatten sich in der ersten Ferienwoche in Marburg getroffen, um gemeinsam Spaß zu haben, die nähere Umgebung kennen zulernen und Workshops zu besuchen. 

 Weitere Informationen gibt es jederzeit imInternet.
 Hier findet Ihr die Bildergalerie und die Lagerzeitungen. Die YouTube-Videos vom Zeltlagers könnenhier angeschaut werden. 

 Hast Du gerne Spaß und bist Du technisch interessiert? Liebst Du Spannung und Abwechslung? Lernst Du gerne neue Freunde kennen?  Dann bist Du bei der THW Jugend in Rüsselsheim genau richtig! Unter dem Motto „Spielend Helfen Lernen" haben wir uns zum Ziel gesetzt, Jugendliche im Alter von 10 bis 17 Jahren in spielerischer Form an die Technik des THW heranzuführen. 

 Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, besuche uns doch einfach mal bei unserer Gruppenstunde. Wir treffen uns jeden Dienstag von 18.00 - 20.00 Uhr (außer in den Schulferien). 


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: