Rüsselsheim, 16.02.2014, von Susanne Heinz

„Helau und Hall die Gail, bei der Fasnacht sind mer dabeiii“

Die THW-Jugnedgruppe aus Rüsselsheim beim Rüsselsheimer Gardetag

Das Technische Hilfswerk des Ortsverbandes Rüsselsheim nahm seit Jahren wieder einmal mit der Jugendgruppe am Fastnachtsumzug teil. Unter dem Motto Schlumpfenpower gaben die blauen Junghelfer ihr Bestes. In Zahlreichen Gruppenstunden bauten die Junghelfer unter der Anleitung der Betreuer einen Motivwagen. Mit viel Helau, warfen die Schlümpfe Kamelle und Gutsle. Trotz Wetterschwankungen wie Hagel, Regen und Sonnenschein, der Stimmung auf dem Wagen jedoch tat dies keinen Abbruch. Dies war erst der Anfang, die Schlümpfe sieht man auch noch mal  am 23.2.14 in Bischofsheim und zum Schluss am 02.03.14 in Astheim. 

Bis dann, die Jugendgruppe mit Fun.


  • Die THW-Jugnedgruppe aus Rüsselsheim beim Rüsselsheimer Gardetag

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: