Fototermin für die Kraftfahrzeuge unseres OVs

Am 19.03.2023 fand ein Fotoshooting für den Instagramaccount @rescue.rheinmain mit unseren Einsatzfahrzeugen statt. Dabei entstanden Bilder von unserem Gerätekraftwagen (GKW), Mehrzweckgerätewagen (MzGW), Mannschaftstransportwagen (MTW), Ladebordwand und unserem Opel Mokka.

Bei @rescue.rheinmain handelt es sich um einen Kanal, der Bilder und Videos von Einsatzfahrzeugen und Einsatzfahrten im Rhein-Main-Gebiet auf Instagram und YouTube dokumentiert.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte mit unseren anderen Fahrzeugen. Die tollen Bilder unserer und vieler weiterer Einsatzfahrzeuge findet ihr unter Links.