10.04.2017

Es ist geschafft!

Ende der diesjährigen Jugendsammelwoche

Auch in diesem Jahr hat sich die THW-Jugend Rüsselsheim e.V. an der Jugendsammelwoche - vom 27.03.2017 bis zum 09.04.2017 - beteiligt, die vom Hessischen Jugendring organisiert wurde. In diesem Zeitraum konnten die Junghelfer gemeinsam mit ihren Betreuern Spenden in verschiedenen Rüsselsheimer Stadtteilen sammeln. Diese werden dieses Jahr vor allem für den Umbau eines Containers der THW-Jugend Rüsselsheim e. V., Freizeiten und andere Projekte eingesetzt.

Wir, als gemeinnütziger Verein, sind auf Ihre Spenden und Zuwendungen angewiesen, weshalb wir uns auch nochmal auf diesem Weg bei allen bedanken möchten, die uns während der Jugendsammelwoche mit ihrer Spende unterstützt haben.

Roman Rauch 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: