07.06.2019, von Alexander Görg

Besuchermagnet THW Vatertagsveranstaltung

Viele Besucher kamen und genossen den Tag

Ja, beim THW in Rüsselsheim, da muss man am Vatertag gewesen sein. So oder so ähnlich waren die Stimmen vieler Besucher, die wieder sehr zahlreich das THW Gelände einnahmen. Das Programm war schon seit Jahren bewährt und zieht sich über die vielen Getränke- und Speisenangebote, Kinderbeschäftigung mit Spiel und Spaß bis zum Party Rock & Pop der Extraklasse hin. Die „Heringer Sternsinger“ waren wieder zu Gast und schufen eine Festivalatmosphäre zum Mitsingen. Kannte man doch wirklich alle Songs und Klassiker aus den vergangenen Jahren. Das Wetter war bestens, nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken. So hatten die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW alle Hände voll zu tun. Nach Tagen der Vorbereitung und Nacharbeiten kann man sich abschließend freuen, war es doch wieder eine gelungene Vatertagsveranstaltung. Diese wäre ohne die vielen fleißigen Hände und ein großartiges feierndes Publikum so nicht möglich gewesen.   


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: